Aktuelles:


Altpapiersammlungen der Jugendfeuerwehr
:

Wie schon in den Vorjahren führt die Jugendfeuerwehr Knittlingen in allen Stadtteilen auch in diesem Jahr wieder mehrere Altpapiersammlungen durch. Der Erlös dieser Sammlungen fließt vollständig in die Jugendfeuerwehrarbeit.


Unsere Jugendlichen Umladen

Wir danken allen, die uns bei den bisherigen Sammlungen unterstützt haben; besonders den vielen Firmen, die Fahrzeuge bereitgestellt haben oder die uns tatkräftig mit größeren Mengen Altpapier unterstützt und versorgt haben. Danke auch an die Eltern unserer Jugendlichen, den Jugendlichen selbst, allen Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer, unserem "Verpflegungsteam" und den aktiven Kameradinnen und Kameraden.

Die nächsten Altpapiersammlungen finden an folgenden Terminen statt:

- Für 2018 wurden noch keine Termine festgelegt.

Alle Termine für das Jahr 2018 sind in Planung und werden hier rechtzeitig veröffentlicht.